|
|  |
| Autor |
Nachricht |
RedHunters

|
|
Ich glaube bei mir liegt es an der Virussoftware oder am AdAware.
Am Laptop funktioniert es.
Am PC nicht.
Beide haben total unterschiedliche Konfigurationen.
Stefan |
|
|
|
      |
 |
sun4fun

|
|
bei mir funktioniert das auch nicht, und ich weiß nicht warum ??? |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Schurki

|
|
travelfreak hat folgendes geschrieben:
hab mal wieder was bei den Cookie-Einstellungen gedreht - bitte Cookies löschen und dann teste nochmal das Autologin.
Hi Travelfreak!
Hab einen meiner PCs neu aufsetzen müssen und auf einem jungfräuchen Windows XP samt SP2 nochmals ausprobiert: immer noch dasselbe, kein Autologin. |
|
|
|
    |
 |
Schurki

|
|
| Hab den fehler gefunden, bin auf "Tools, Internet Options, Privacy" gegangen und hab den Slider ganz nach unten gesetzt "Accept all Cookies", dann gehts auf einmal. |
|
|
|
    |
 |
travelfreak
Administrator

|
|
Naja, so ist das halt mit den Einstellungen beim IE - mal hier mal dort ein Häckchen oder war doch irgendwo eines zuwenig oder zu viel... ... |
|
|
|
_________________ [img]http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=View+my+profile&uid=7aea6f09-8dcd-4b37-bc75-f837eefbf24a[/img]
Euer travelfreak - admin. @ http://austrian-geocacher.com |
|
| |
      |
 |
Die Gärtner

|
|
| Bei mir gibts n cookie, aber irgendwie kann er nicht automatisch einloggen. das mit der privacy hab ich schon weiter oben erwähnt glaub ich. Aber der witz ist, ich muss nur auf "login" gehen, dann OHNE WAS EINZUGEBEN zu bestätigen und ich bin drin. LOL. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|